Samstag, 23. April 2011

Ferien in Bleau

...aber mit neuer Kamera! Die Frau neben mir war ganz neidisch dass mein Mann soviele Boulderfotos von mir macht und ihrer macht nie welche, *grins*. Allerdings war es für die ganz schweren Boulder wieder einmal viel zu heiss. Zu Spitzenzeiten haben wir 28,5 Grad gemessen!! Und das im April!
Mein Projekt habe ich leider leider nicht geschafft. Daniel meint ich müsste mich nur mal richtig anstrengen, haha, wenn er wüsste WIE ich mich angestrengt habe... Und er, -- hat sein Projekt auch nicht geschafft. Aber er kämpft auch schon seit 4 Wochen mit einer starken Erkältung, so hat er eine Ausrede.
Warmup

Crazy Horse

schöner 5er


Grez sur Loing


Daniels Projekt

mein Projekt

Fontainebleau bei Nacht

Daniel macht einen 7a im Rocher Guichot

1 Kommentar:

  1. schoene bilder! welche kamera hast dir jetzt gekauft dani?
    lg aus california

    AntwortenLöschen